Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelisMam am 29.07.2015, 18:29 Uhr

Bin begeistert :(

Komme gerade nach Hause und sehe DAS

Könnte heulen!Das Teil ist neu und den großen Sturm von vor ein paar Tagen hat es ohne zu zucken überlebt und heute muss EINE Böe gereicht haben.
Die Kids werden sich freuen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Bin begeistert :(

Antwort von Pamo am 29.07.2015, 18:46 Uhr

Ist es kaputt? Sieht nicht zerrissen aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin begeistert :(

Antwort von glückskinder am 29.07.2015, 19:08 Uhr

Umdrehen, wieder aufstellen. Hatten wir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin begeistert :(

Antwort von Reni+Lena am 29.07.2015, 19:34 Uhr

warum hast du keine Erdanker dazu gekauft????
Das Ding bietet eben viel Angriffsfläche bei stärkerem Wind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin begeistert :(

Antwort von Muts am 29.07.2015, 20:12 Uhr

Ja, die so ein Trampolin ist eben schnell vom Wind erfasst. Aber sicher lässt es sich wieder aufstellen und eventuell grade biegen.

Hatten wir auch- vor 3 Jahren war ein Wirbelsturm hier durchgezogen, das
Trampolin hat nur abgehoben und sich auf die Seite gelegt, war ein bisschen verbogen oben, aber sonst ok.
Mein Mann hat sich vorgenommen es im Boden zu verankern, aber hat er nicht gemacht. ( Der Wirbelsturm hat hier im Ort zig Trampoline umgeworfen, zerstört oder sogar komplett weg geblasen.
Vor zwei Jahren dann ein heftiges Gewitter- und das Trampolin hat abgehoben und flog die Böschung rauf, zum Glück hat es sich zwischen Spielhaus und Wäscheleinen verkeilt, sonst wäre es weg gewesen.
Dann hat mein Mann es endlich im Boden verankert und seit dem trotzt es jedem Sturm.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin begeistert :(

Antwort von Silvia3 am 29.07.2015, 21:20 Uhr

Aus diesem Grund haben wir unseres im Boden verankert. Steht jetzt seit 5 Jahren und hat sich keinen cm bewegt.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin begeistert :(

Antwort von DecafLofat am 29.07.2015, 22:04 Uhr

nachbarn von uns haben auf jeden fuß unten je zwei säcke a 40L erde gelegt.
würde mich zwar nerven, ist aber 1) ne einstieghilfe f die kinder und 2) verhindert es dass das ding abhebt.
aber ich würde wohl auh zum verankern raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin begeistert :(

Antwort von DecafLofat am 29.07.2015, 22:04 Uhr

nachbarn von uns haben auf jeden fuß unten je zwei säcke a 40L erde gelegt.
würde mich zwar nerven, ist aber 1) ne einstieghilfe f die kinder und 2) verhindert es dass das ding abhebt.
aber ich würde wohl auh zum verankern raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin begeistert :(

Antwort von Alex2003 am 29.07.2015, 22:14 Uhr

ohne verankerung, wäre mir das gar nicht in den garten gekommen.
sehr gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin begeistert :(

Antwort von desire am 29.07.2015, 22:15 Uhr

wir habens eingebuddelt...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin begeistert :(

Antwort von omagina am 30.07.2015, 8:42 Uhr

moin..hier an der nordsee hilft nur bei stärkerem wind das ding umzudrehen und flachzulegen...deshalb kein netz dran....selbst mit verankerung hat es sich hochkant gestellt....die dinger haben eine grosse angriffsfläche für den wind und da reicht wirklich eine windboe....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum habt ihr keine Sturmsicherung angebracht?

Antwort von und am 30.07.2015, 11:29 Uhr

Es gibt extra Bodenanker dafür und die werden vom Hersteller auch empfohlen. Unseres steht damit seit 8 Jahren und hält bisher jedem Sturm stand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum habt ihr keine Sturmsicherung angebracht?

Antwort von FelisMam am 30.07.2015, 12:10 Uhr

Meine Rede!Aber ähnlich wie bei Muts macht mein Mann das dann mal irgendwann
Das alte Trampolin hatte einen festen Platz und dadrunter hatten wir Rindenmulch da Rasen ja eh vergilbt.
Nun steht seit April an der Stelle der Kletterturm der leider so ungünstig aufgestellt wurde das das neue Trampolin nicht daneben passt. Männer
Das neue Trampolin wandert seit dem im Garten umher und hat noch keinen festen Platz gefunden.
Spätestens im Herbst kommt es an die Stelle wo der Pool steht und wird verankert!!! (habe die Anker bereits bestellt)

Es ist auch nicht kaputt, war nur etwas verbogen aber sieht jetzt nicht schlimm aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.