Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 30.07.2015, 19:11 Uhr

Wolke

Hallo
Ich habe jetzt echt gemeint Du meinst das "beleibt "ernst.Naja, sie wäre ja gerne beleibt.... Ich habe mich nur gefragt wie der Satz genau gemeint war. Aber es war ja ein Versprecher....

Fand ich jetzt irgendwie witzig.

Ich finde es übrigens o.k.Solche Fragen zu posten. Ich fand auch die Antworten nicht pampig. Alles gut, niemand muss sich schämen.
(piep piep piep, wir haben uns alle lieb!)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.