Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von amadeus_hates_music am 07.06.2011, 2:45 Uhrzurück

Unser Kater..

..heißt eigentlich "Arizona". Gerufen wird er schlicht "Kater" (weil er einer ist) oder "Swiffer" (wegen seines buschigen Schwanzes). Die Katze (überwiegend grau) heißt "Grey C" ( gesprochen "Gracy") für "grey cat". Gerufen wird sie meist "Grauenhafte" (weil grau und unerträglich anhänglich) oder "Stinkefellchen" (weil übelriechend nach Katzenklobesuch).
Der Hund heißt in den Papieren "Nick" und wird "Ölpel" gerufen (weil er einer ist).
Unsere Ponies (beides Islandstuten) "Hrima" und "Lif" werden als liebevolle Steigerung ihrer Namen "Hrimster" und "Lifster" genannt. Hrima trägt außerdem den liebevollen Beinamen "Euer Pestilenz", da sie äusserst dominant ist.

Namen ergeben sich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten