Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 07.06.2011, 2:45 Uhr

Unser Kater..

..heißt eigentlich "Arizona". Gerufen wird er schlicht "Kater" (weil er einer ist) oder "Swiffer" (wegen seines buschigen Schwanzes). Die Katze (überwiegend grau) heißt "Grey C" ( gesprochen "Gracy") für "grey cat". Gerufen wird sie meist "Grauenhafte" (weil grau und unerträglich anhänglich) oder "Stinkefellchen" (weil übelriechend nach Katzenklobesuch).
Der Hund heißt in den Papieren "Nick" und wird "Ölpel" gerufen (weil er einer ist).
Unsere Ponies (beides Islandstuten) "Hrima" und "Lif" werden als liebevolle Steigerung ihrer Namen "Hrimster" und "Lifster" genannt. Hrima trägt außerdem den liebevollen Beinamen "Euer Pestilenz", da sie äusserst dominant ist.

Namen ergeben sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.