Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 16.01.2014, 12:52 Uhr

Unglaublich, jetzt verstehe ich das mit dem Facharztmangel

reni,
ganz ehrlich, ich bin voellig erschuettert.

130 kg ist das doppelte von mir. Und ich bin 1,70 m, also nicht gerade besonders duenn. Hat sie sich denn auch beim Anfuttern dieser KG soviele Gedanken gemacht und sich von Haut-und HAusarzt begleiten lassen und sich gefragt, wie das ihrer Haut bekommt? Oder hat sie das voellig ohne aerztliche Unterstuetzung geschafft?

Ganz ehrlich, wer 130 kg wiegt, hat mein Mitgefuehl. Gut, dass sie abnemen will, auch wenn ich bei Dir verstehe, dass es ihr einfach darum geht, dass sie so nicht schwanger wird. Nicht, dass sie einsehen hat in die allgemein aenderugsbeduerftige Situation.

Aber dass sie sich beim Abnehmen neben einem Hausarzt noch von einem Hautarzt begleiten lassen will, ist unglaublich und jetzt verstehe ich auch, wieso manche Leute ewig auf einen Facharzttermin warten muessen. Es ist doch unglaublich, fuer sowas einen Facharzt aufzucuhen. Da wuerde ich m ir als Fachaerztin jedenfalls auch ziemlich vera"""""scht vorkommen.

Und wie jemand oben schreib, bei dem gewicht, wenn sie wirklich angemessen abnimmt, wenn ich von mir ausgehe, sollte sie bei normaler GBroesse ihr gewicht halbieren, da bleiben dann Hautlappen uebrig. Egal, ob da jemand @draufschaut@.

es tut mir leid, wenn ich aggressiv rueberkomme. aber es aergert mich, wenn ich hier immer wieder lese, dass Aerzte wenig zeit haben, die richtig rabken Patienten schnell durchgewunken werden und dann die kostbare Zeit der Aerzte mit sowas vergeudet wird.

echt

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.