Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 14.01.2014, 10:30 Uhr

@ Christine 70 - wie geht es Dir heute ??? Habe gestern an Dich gedacht! LG

.

 
6 Antworten:

Re: @ Christine 70 - wie geht es Dir heute ??? Habe gestern an Dich gedacht! LG

Antwort von Bookworm am 14.01.2014, 11:12 Uhr

schau mal ins Haustierforum, da hat sie gestern abend noch geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, für die Info.... LG

Antwort von peekaboo am 14.01.2014, 13:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, für die Info.... LG

Antwort von Christine70 am 14.01.2014, 15:06 Uhr

die nacht war schlimm, aber es wird jetzt schon von stunde zu stunde besser. mir hilft halt sehr die bestätigung von unserem tierarzt, der meinte, es war schon besser sie einschlafen zu lassen. unser tierarzt schläfert nicht gerne ein und nur im äußersten notfall. und es wäre auch nicht mehr lange gut gegangen. man weiß ja auch nicht, ob sie schon schmerzen hatte. und bevor es richtig losgeht, war das der richtige schritt. sie kam ja nichtmal mehr auf den behandlungstisch rauf, mein mann mußte sie hochheben :( die hüfte war auch schon total kaputt *seufz* obwohl sie nie probleme mit HD hatte.

ihr geht es jetzt gut, da wo sie jetzt ist :(

klar kommen einem noch die tränen und sie fehlt überall im haus. aber vorerst will ich kein haustier mehr. so sehr ich tiere liebe, aber wenn sie krank sind oder gehen müssen, ist es jedesmal schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Christine 70 - wie geht es Dir heute ??? Habe gestern an Dich gedacht! LG

Antwort von anico am 14.01.2014, 15:13 Uhr

Ich habe gestern auch an euch gedacht und um 19.15 Uhr für euch gehofft, dass eure Kira nun friedlich und schnell eingeschlafen ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Christine 70 - wie geht es Dir heute ??? Habe gestern an Dich gedacht! LG

Antwort von Christine70 am 14.01.2014, 15:49 Uhr

um 19.10 Uhr hat ihr herz aufgehört zu schlagen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, an so einem Tier hängt man ohne Ende... Als wir ein paar Tausend €

Antwort von peekaboo am 14.01.2014, 19:10 Uhr

Für die Katze ausgegeben hatten, haben uns viele gesagt "Ihr spinnt" und ihr müsst Kohle haben. Kohle haben wir keine mehr aber das Miezel ist wieder fit. Sie war eine Leiter runtergefallen und hatte sich den Vorderlauf 2 mal gebrochen... Natürlich an einem Sonntag... Es wurde augeschnitten und ein Nagel eingesetzt bei einem sehr zierlichen Tierle nicht einfach...ich habe so geweint und konnte mir nicht vorstelen, sie gehen lassen zu müssen

Ich fühle mit Euch...

Drückerle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.