Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 22.06.2005, 13:29 Uhr

Und wie geht es dabei dem Bügeleisen?! :-(

Hallo,

KEINER denkt daran, daß ein Bügeleisen auch Gefühle hat. Bei DIESEN Temperaturen das arme Bügeleisen einzuschalten, ist schon Haushaltsgerätequälerei!!
Deswegen behandle ich mein Bügeleisen wie meinesgleichen - Ich könnte nicht damit leben, die Gefühle meines Bügeleisens zu mißachten.
Im Grunde genommen ist es schwierig: Ich frage vor jedem Kleidungsstück mein Bügeleisen, ob es dieses bügeln will. Leider leuchtet sein Auge dann rot auf. Das ist doch ein Zeichen, daß es nicht bügeln mag, oder? Deswegen habe ich hier ziemlich hohe Berge an ungebügelter Wäsche, komm kaum durch... Hauptsache, das Bügeleisen ist gut drauf :-)))

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.