Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 22.06.2005, 12:16 Uhr

Warum bügeln?Wird doch eh wieder knautschig *fg*

Hast du dich denn auch schon mal gefragt, wie es dem Bügeleisen geht? Hast du dich mal mit ihm unterhalten und gefragt ob er lieber ein Hansdampf ist oder ein stiller Vertreter. Wie kannst du einfach über sein Kopf weg entscheiden. Wenn Dampf drin ist bügel ich mit, wenn nich dann nicht. Also nach dir die Sinflut. Mir tut dein Bügeleisen echt leid, lol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.