Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 22.06.2005, 14:01 Uhr

Neues Reizthema!!!!

Fühle mich am wohlsten ohne Bügeln...

im Ernst, gebügelt wird wenn denn nötig mit Dampf, aber ich versuche es zu vermeiden.

Kinderkleidung wird fast gar nicht gebügelt ( sind beide unter 2 Jahre alt und die Kleidung noch winzig klein) , außerdem kaufe ich viel bügelfreies für mich , vermeide bei meinen Sachen reine Baumwolle usw.

Wer Abtrockentücher, Jeans, Unterwäsche und Handtücher bügelt hat sowieso irgendwie was falsch laufen...also entweder zuviel Zeit oder zuwenig Freunde und keine andere Interessen im Leben *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.