Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 22.06.2005, 14:01 Uhrzurück

Re: Neues Reizthema!!!!

Fühle mich am wohlsten ohne Bügeln...

im Ernst, gebügelt wird wenn denn nötig mit Dampf, aber ich versuche es zu vermeiden.

Kinderkleidung wird fast gar nicht gebügelt ( sind beide unter 2 Jahre alt und die Kleidung noch winzig klein) , außerdem kaufe ich viel bügelfreies für mich , vermeide bei meinen Sachen reine Baumwolle usw.

Wer Abtrockentücher, Jeans, Unterwäsche und Handtücher bügelt hat sowieso irgendwie was falsch laufen...also entweder zuviel Zeit oder zuwenig Freunde und keine andere Interessen im Leben *g*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten