Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 22.06.2005, 14:43 Uhr

NIx schlampig!!!

Ich bügel alles!!!! Außer Socken und Unterhosen, Badehandtücher und Waschlappen!

Echt war, es macht mich narrisch, wenn die Sachen nicht gebügelt in den Schrank kommen. Badetücher müssen alle richtig gefaltet sein, sonst hole ich sie raus und mach es neu. Ziemlich bescheuert gelle. Meine Familie hält mich für bekloppt, weil ich neben Kindern und Beruf eigentlich für sowas keine Zeit habe, aber es muss sein!

Glücklich all die, die ungebügelte Sachen nicht stören.

Tina

PS: Bettwäsche und Tischwäsche kommen natürlich in die Heißmangel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.