Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini+ am 22.06.2005, 14:07 Uhr

Gott, seid ihr alle schlampig!

Habt ihr mal eure Kleidungsstücke gefragt, wie sie sich dabei fühlen, so völlig zerknittert herumgetragen zu werden?

Das ist doch unterste Unterschicht, und dann noch für alle ersichtlich!

Schämt euch!

Aber auch mal im ernst:
ich finde bügeln jetzt nicht so schlimm, im Gegenteil, ich mache das sogar ganz gern *räusper*

Zumindest gibt es echt schlimmere Hausarbeiten als Bügeln. (z.B. Bad putzen)

Deshalb bügel ich eigentlich alles, am liebsten am Abend beim Fernsehen (außer, wenn es jetzt so heiß ist). Gerade die Baby- und Kindersachen werden durch das Bügeln schön weich (man spart also auch den Weichspüler).

Und was hat auch das Bügeleisen davon, wenn es sein Dasein im Dunkeln fristen muss, es kommt doch sonst auch nicht raus und wie soll es da soziale Kontakte knüpfen?

LG
nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.