Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 30.05.2018, 16:21 Uhr

Und keiner regt sich über Brigitte Nielsen auf?

Ich habe mal irgendwo ein Interview gelesen, in dem sie über ihren Kinderwunsch sprach und dort sagte sie, sie wolle nicht nachhelfen. Ob das jetzt stimmt oder nicht, weiß ich nicht. Aber meine Mutter kam erst mit 55 in die Wechseljahre- es kann also tatsächlich natürlich entstanden sein. Das fände ich dann völlig ok, auch wenn ich das selber nicht bräuchte. Nachhelfen in dem Alter finde ich nicht so gut, weil das für den Körper dann eine Belastung ist, die nicht mehr vorgesehen ist; zudem geht ja in den Wechseljahren meist nur noch eine Eizellenspende. Aber das Kind wird es sicher gut haben und der Vater ist noch jung. Umgekehrt mit älterem Mann würde doch kein Hahn danach krähen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.