Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 30.05.2018, 9:03 Uhr

Und keiner regt sich über Brigitte Nielsen auf?

Wenn ich mich über solche Nichtigkeiten aufregen würde, wäre mein Leben ganz schön stressig. Ich möchte mich nicht im fortgeschrittenen Alter noch mal mit einem Pubertisten rumärgern (auch wenn der jetzige völlig im Rahmen pubertiert).
Wenn sie das will, warum nicht.
Es ist für den weiblichen Körper nicht gut, wenn die Wechseljahre rückgängig gemacht werden, die hat man (leider) nicht ohne Grund.

PS: Ich habe gerade Wikipedia besucht, weil ich so gar nichts über die Dame weiß. Lustig, dass sie heiraten wollte, obwohl sie noch verheiratet war. Steht man dann im Standesamt und sagt: "Holy shit, ich BIN ja noch verheiratet, das habe ich völlig vergessen!"

ganz doof kann sie nicht sein, wenn sie mehrere Sprachen spricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.