Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 30.05.2018, 10:47 Uhr

Und keiner regt sich über Brigitte Nielsen auf?

Mir total egal!
Es gab ne Phase, da dachte ich, ich hab NIE meine Ruhe. Die ist überwunden, gibt nix Besseres als größere Kinder zu haben, die man auch mal alleine lassen kann, oder alleine gelassen werden wollen, weil man sie nervt, oder anders rum.

Nee, ich freu mich so früh Kinder bekommen zu haben und jetzt genügend Zeit für mich und meine Belange zu genießen.
Eine Schwangerschaft wäre jetzt mein Untergang, rein nervlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.