Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 27.09.2011, 14:47 Uhrzurück

Re: ui christine jetzt wirds interessant

ich mag den pocher nicht.. und die zeugen J. mag ich auch nicht, weil die hier immer so aufdringlich sind. klar sind nicht alle so, aber wenn sie hier von haus zu haus ziehen und die leute bekehren wollen, könnt ich jedesmal austicken.
und lässt man sich nicht mit ihnen ein, werden sie unfreundlich. schon einige male passiert.
und es vergeht auch kein samstag, wo nicht irgendwo einer rumsteht mit seinem wachturm in der hand.

das hat aber jetzt alles nix damit zu tun, daß sich diese Alessandra den oliver gekrallt hat, weil sie vom becker abserviert wurde. hat man jemals ein foto von ihrer tochter gesehen? falls jemand eins findet, würde ich das gerne mal sehen. vielleicht doch ähnlichkeit mit boris? *lol*

ich mag sie nicht ... beide.. muss ich aber auch nicht. ich frag mich nur, ob sie die ersten sind, die zwillinge bekommt haben.

wobei mich momentan auch das mit dieser stefanie hertel nervt. ist das erste paar, welches sich scheiden lässt. und da sie hier aus der gegend stammt, ist die zeitung voll davon. aber das ist ne andere baustelle.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten