Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 27.09.2011, 14:25 Uhr

ui christine jetzt wirds interessant

gibts da wohl ne regel bei den zeugen? meine arbeitskollegin ist auch - hat nur geheiratet weil sie endlich mal sex haben wollte und erzählte mir dann brühwarm in der teeküche (wir waren damals anfang 20...) dass es scheiße sei...
mittlerweile ist sie zweifachmama und noch immer verheiratet. aber ich glaube, unglücklich.
aber mal unabhängig davon: der pocher hat doch eher mit IHR ausgesorgt, oder? sie hat doch tonnen mehr kohle als er... reich geerbt, wenn ich nicht irre?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.