Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Püminsky am 27.09.2011, 23:09 Uhrzurück

Alphafrau

Daran wirst Du dich hier im Aktüll wohl gewöhnen müssen. Dumme Sprüche können die Damen hier nämlich genauso reissen, wie das naserümpfend betrachtete "niedere Proletariat" des Hauptforums - nur dass sie der Meinung sind, hier wäre das dann um einiges schlauer, jaha! ;)

Leute, die Beiträge anderer wegen nix doof kommentieren müssen, ist eine weit verbreitete Zwangsneurose in Foren wie diese. Und hier haste einen echten Herdentrieb - die eine fängt an, die nächste fühlt sich sogleich autorisiert, mitzumachen. Wenn Du "Glück" hast, sagt dir eine in der Rinderherde auch gleich, ob Du hier überhaupt mitschreiben darfst :D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten