Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabet am 03.01.2017, 20:49 Uhr

Überproportional ohne Ende!

Hallo!
Die Wahrscheinlichkeit, im Straßenverkehr oder im Haushalt zu verunglücken (auch tödlich), ist um ein Vielfaches höher als bei Terroranschlägen, Verbrechen, Natur-katastrophen umzukommen/verletzt zu werden. Das ist nach wie vor so - konkrete Zahlen aus Deutschland, für 2015 oder früher, kann jeder aus dem Netz holen.
Keiner setzt sich deshalb seltener ans Steuer, keiner hat "Angst" in seinem Zuhause. Ich auch nicht - gleichwohl helfen mir diese Tatsachen, meine Familie und mich nicht abzuschotten vor der Welt. Die absolute Sicherheit gibt es nicht - nie und nirgends.
Gruß
Sabet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.