Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 03.01.2017, 18:45 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit ist um einiges größer? Seriöse Quellen bitte!

In dem von die verlinkten Artikel finde ich kein Wort darüber, dass heute die Gefahr größer ist, in den von dir genannten Großstädten Opfer sexueller Gewalt zu werden.
Wenn ich auf der Seite nach dem Thema suche, werden mir aber weitere, sehr interessante Artikel angezeigt.

z.B. der hier:

https://m.kurier.at/chronik/oesterreich/sexuelle-uebergriffe-fast-80-prozent-der -taeter-sind-oesterreicher/209.585.551

Dort ist die Darstellung des Themas dann aber doch völlig anders als von dir dargestellt....auch wenn es in dem Artikel nicht nur um Großstädte geht.

u.A. diese Aussagen:
"Die angezeigten Angriffe gegen die sexuelle Integrität und Selbstbestimmung sanken leicht. Von 2.418 im Jahr 2014 gingen sie auf 2.376 im Jahr 2015 zurück
"

"Sorge macht den Behörden der starke Anstieg von Tathandlungen mit rechtsextremen, fremdenfeindlichen oder rassistischen, islamophoben und antisemitischen Motiven. Wurden 2014 noch 750 derartige Handlungen registriert, gab es im Vorjahr 1.156, was einen Anstieg um 54,1 Prozent bedeutete."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.