Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 04.01.2017, 12:50 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit ist um einiges größer? Seriöse Quellen bitte!

Wenn die Polizei von systematischen Übergriffen nach Kölner Schema, eine Gruppe Männer drängt Frauen ab, befummelt und bestiehlt sie, spricht dann ist es doch objektiv belegt.

"Übergriffe nach "System"
Die Täter sollen alle südländischen Typs und unter 30 Jahre alt gewesen sein. Laut Angaben von einigen bereits befragten Opfern waren sie schwarzhaarig und trugen teilweise Bärte. Einer der Täter soll einen ausgeschlagenen Zahn gehabt haben. Die Ermittler gingen davon aus, dass es sich bei den Übergriffen immer um dieselbe Tätergruppe handelte. Die Übergriffe hätten jedenfalls "System" gehabt. Dabei seien die Frauen zunächst immer angetanzt bzw. von ihrer Gruppe getrennt worden. Zudem wurde das Gros der Übergriffe zwischen 23.30 und 1.30 Uhr verübt. Also gerade zu jener Zeit, als der Tumult am größten war."

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5148812/Innsbruck_Schon-18-Opfer-von-Uebergriffen-zu-Silvester?_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/index.do

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.