Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 05.01.2017, 11:32 Uhr

Nächste Quelle

Ein Tag macht doch aber noch keine Statistik.

Ich bin für den Silvestertag bei Dir. Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Was aber ist mit den anderen Tagen im Jahr? Also eine Betrachtung über das gesamte 2016? Die Zahlen gibt es noch nicht. Also kann man darüber noch keine (gesicherte) Aussage machen.

Vielleicht bekommst Du (nachdem die Zahlen veröffentlicht wurden) im nachhinein recht. Auch das will ich gar nicht leugnen. Nur heute, mit den aktuellen Zahlen ist die Aussage eben nicht belegbar.

Aber es ist wie immer... wir drehen uns im Kreis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.