Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 25.06.2017, 12:25 Uhr

typische Juristenantwort kommt darauf an

2001 finde ich tatsaechlich einen Film den man sehen sollte, vielleicht nicht mit 11 und 12 aber irgendwann mal und auch Clockwork Orange (ganz sicher nicht mit 11/12) und auch Apocalypse Now und vielleicht Platoon.

Mein Lieblingsfilm des letzten Jahres war Hunt for the Wilderpeople, NZ Film mit Sam Neill, vielleicht kein zukuenftiger Klassiker aber die gesamte Familie absolutely adores the movie (Unbedingt im origanal schauen, der Akzent ist einfach zu schoen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.