Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia+Thomas am 25.06.2017, 14:25 Uhr

Titanic

Kürzlich lief mal wieder Titanic, und ich habe es mir zusammen mit meiner 12-jährigen Tochter angesehen. Sie wußte nicht, wie der Film ausgeht, und es war echt eine besondere Erfahrung, das zusammen zu erleben.

Dann lief "Der verrückte Professor" mit Jerry Lewis vor kurzen Mal im Fernsehen, und ich dachte mir auch, ah, lustiger Klassiker, mal den Kindern zeigen, aber ich fand den Film dann selbst total scheiße. Insbesondere die damalige Vorstellung davon, was einen Mann begehrenswert macht. *würg*

Vielleicht schaue ich mir später nochmal "Breaking Bad" mit den Kindern an, aber das ist mir aktuell noch zu heftig.
Star Wars ist für die ganze Familie Kult.

Ach ja, und dann haben wir vor kurzem Mal "Die nackte Kanone" gekuckt. Das war sehr lustig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.