Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.06.2017, 14:07 Uhr

Filme, die man gesehen haben muss

Also meine drei Kinder haben sehr unterschiedliche Interessen.
Der eine liebt Katastrophenfilme wie Titanic oder The day after, die anderen mögen das gar nicht.
Deshalb wäre ich nie auf die Idee gekommen, so eine Liste zu erstellen. Viele der hier genannten Filme finde ich schrecklich, wie Das Leben des Brian oder Die Vögel. Dafür finde ich die Zurück in die Zukunft Trilogie super, alle drei Teile.

Ich habe es meinen Kindern immer selber überlassen, was sie schauen wollen. Ich bin sogar der Meinung, es gibt keine Filme, die man gesehen haben MUSS. Geschmäcker sind verschieden.

Die einzigen Filmklassiker, die hier alle gerne sehen sind Doris Day Filme wie "Was diese Frau so alles treibt" oder lustige Western "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe"
Ich würde aber nicht sagen, diese Filme sind ein MUSS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.