Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.07.2022, 13:14 Uhr

Themenwechsel: HIV

Im,mer einen Schritt nach dem anderen.
Daß in Sachen arme Länder generell noch viel zu tun ist, ist doch klar.
Aber deshalb braucht man nun nicht in Sack nud Asche gehen, wenn ein Durchbruch zum Positiven erzielt ist.
Irgendwie paßt Dein Kommentar zu dem Deutschlandbild, das sich leider seit Corona bei nicht nur mir hier verfestigt:
Egal wie gut etwas ist - es wird schnell schlecht geredet. den nnatürlich gibt es auch immer die andere Seite der Medaille.

Wie gesagt, Du hast ja Recht in der Sache, aber ohne diese gute Nachricht ist / wird HIV auch in den armen Ländern niemals heilbar! Daher freue ich mich erstmal über eine gute Nachricht unter all den Schreckensszenarien, die man sonst so hört...

Mein Bruder war auch nciht der einzige, mein Cousin folgte ihm gleichaltrig ein Dreivierteljahr später und ältere Verandte zu anderen Zeitpunkten und in anderen Lebensphasen - aber heute ist eben der eine Todestag, das lenkt dann doch die Geinmal mehr in diese Richtung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.