Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 18.11.2005, 14:24 Uhrzurück

Re: Thema: Mütter/ Väter mit neuen Partnern

Bevor ich meinem Sohn einen Partner praesentieren wuerde, der nicht sein Vater ist wuerden wahrscheinlich Jahre vergehen...
Als Single kann man riskieren, als Mutter sollte man besser dreimal ueberlegen.

Ich glaube ich wuerde die Dinge lange Zeit strikt trennen. Jeder schoen fuer sich, langsam aufeinander zugehen und dann vielleicht irgendwann...wer weiss.

Bei den geringsten Spannungen zw Mann und Kind wuerde ich immer pro Kind entscheiden.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten