Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia36 am 18.11.2005, 13:54 Uhrzurück

ich kann aus Erfahrung berichten ( vorsicht lang)

Hallo,
kurz zur Vorgeschichte,
Ich habe meine große Tochter mit 19 Jahren bekommen, der Erzeuger hat sich aus dem Staub gemacht.
Als sie 2 Jahre alt war lernte ich ienen neuen Partner kennen.
Nach weiteren Jahren kam unsere gemeinsame Tochter zur Welt.
Ich dachte es ist eine heile Familie, wir hatten zwar oft Steit weil seine Eltern mit im Haus wohnten und sich in alles einmischten und er es nie gelernt hatte sich gegen sie durchzusetzen.
Durch diese Exzesse mit den " Schwiegerältern"( dachte ich damals) wurde meine große Tochter krank.
Sie hat sogar 3 Monate in einer kinderpsychatrischen Klinik verbracht, da sie Depressionen hatte.
Dort haben sie auch nur die Depressionen behandelt und nicht weiter geschaut.
Na das ging so weiter irgendwann starb das letzte Gefühl in mir und ich verließ ihn.
Bin mit meinen Kindern 400 km weiter weg gezogen zu meinen heutigen Mann.
Durch meinen jetzigen Mann lernte ich was es heißt Liebe zu geben und zu bekommen und füreinander einzustehen usw aber das nebenbei.
Meine Große Tochter hatte da vor dem Auszug noch einen Nervenzusammenbruch da die Eltern von ihm aufs Böseste uns beleidigten.
Dort weggezogen lid meine Große Tochter an Magersucht.
Wir haben hier dann Therapien gesucht und nach einiger Zeit wurde es nicht besser.
Ca 1 Jahr nach dem Auszug von dort erzählte sie uns das mein damaliger Partner sie missbraucht hat und Fotos von ihr gemacht usw.
Es ar eine sehr schlimme Zeit, da ich mir die größten Vorwürfe gemacht habe das ich nix bemerkt habe.
aBER ICH HABE WIRKLICH NIX GEMERKT WAR JA AUCH VIEL AUF aRBEIT; DA ICH I´M 3 sCHICHTSYSTEM ARBEITETE!!!!
Natürlich verlohr er damit auch den Umgang mit seiner Tochter.
Frage nicht was meine Tochter durchmachen mußte als wir ihn angezeigt haben.
Und die Mühlen der Behörden drehen sich sehr langsam.

So nun habe ich viel geschrieben.
Schönen Tag noch
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten