Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 18.11.2005, 14:17 Uhrzurück

Re: Gestern Abend im Fernsehen,..Kontaktanzeigen.....

Dann schreib' mal als Mann in eine Kontaktanzeige "Ich bin kinderlieb" oder "Ich würde mich freuen, wenn meine neue Partnerin bei sich lebende Kinder hätte!" Da die meisten Mütterholzaugen wachsam sind, würde der wohl kaum auf große Resonanz stoßen oder?

Als Mann bist du da heute echt gearscht: zeigst du zu viel Interesse an den Kinder bist du verdächtig, zeigst du zu wenig auch.

Mein Onkel hatte mal eine Freundin mit zwei pubertierenden Kindern (Junge und Mädchen). Als es mal Streit zwischen ihm und dem Mädel kam (nachdem sie schon viele Jahre zusammenlebten!), ging sie nach Hause zu ihrem Vater und sagte, mein Onkel zwinge sie immer, mit ihm zu baden! Da war was los!

Gut, sie brach schon nach ein paar Tagen ein und gestand unter Tränen, daß sie sich rächen wollte und da natürlich nichts dran war. Aber da waren die Gemüter des Kuhdorfs schon erregt! Die Trennung erfolgte dennoch zeitnah, sowas ist einfach der Anfang vom Ende! Sein Fazit: nie wieder eine Frau mit kleinen, dummen Kindern ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten