Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 21.06.2016, 9:06 Uhr

Tatort

Hallo Maleja,

ich hatte es so verstanden, dass der Sonny sich schon von seiner Familie losgesagt hatte und jetzt nur wieder mit rein gezogen wurde, weil er seinem ehemaligen Freund helfen wollte. Ich hatte es jetzt so interpretiert, dass er wahrscheinlich seinem sterbenden Bruder sein Wort gegeben hat, wieder zur Familie zurückzukehren (der starb doch in seinen Armen)....tja, und das Familiengeschäft waren nun mal die Drogen ...auf jeden Fall ziemlich aufwühlend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.