Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.05.2016, 13:13 Uhr

Tatort

Naja, man wird ja bescheiden beim Stichwort Tatort und stellt keine hohen Ansprüche mehr... nach allemw,as schon geboten wurde.
Ich fand ihn annhembar, sicher nicht typisch fränkisch, aber was ist das schon --- eine paar rollende "Rs"?
Und was ist dan nan den Stuttgartern, Hamburgern, etc. so typisch?
Nix.
Ich fand am Schluß diese Nebenhandlung mit der verwirrten Mutter gut --- daß die nochmal kam und einen kleinen Friedhof fda aufmachte, nach dem Zelt...
Ansonsten:
mäßig, aber überschaubar und immerhin nicht abgehoben.
Solide, aber Krimi?
Naja...

Wie gesagt: Man wird bescheiden.


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.