Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 27.11.2017, 12:13 Uhr

Tatort von gestern (Böser Boden)

Hallo!

also ein See in Deutschland wo man vom einmaligem Baden schon zum Zombie wird, bei der Überwachung der Wasserqualität .... das war schon extremst schräg! In Deutschland gibt es Ämter für Wasserwirtschaft!!!!!!!
Und überhaupt was soll das bitte schön für eine Chemie sein, die einen zum ZOMBIE werden lässt und so frei verfügbar ist???

Dann die Familie wo der Onkel schweigend zuguckt wie der Neffe in die Brühe steigt, wohl wissend was die Konsequenzen sind (Genie oder was?!?!) , nur um sich daran zu bereichern!!!

Dann diese Mutter die quasi zusieht wir ihr Kind schwachsinnig wird und dabei an Emotionslosigkeit nicht zu unterbieten ist.
Die Kinder der Bio-Hof-Eltern, denen man auf 10 km ansieht dass sie eigentlich schwerst krank sind. Und das alles in Deutschland, wo es Schulpflicht gibt, ärztliche Untersuchungen und Therapie für Kinder kostenlos sind ?!?! In einem Dritte-Welt-Land kann ich mir das vorstellen, aber nicht in Schleswig / Niedersachsen / Meck-Pomm .... dazu fehlt mir meine Phantasie.

Und dann kommen 2 Bundespolizisten aus HH und bauen in einer verlassenen Kneipe ein "Ermittlungsquartier" auf, wo man sich fragen muss welche Kommunikations-Infrastruktur die nutzen wollen in der heutigen Zeit und was sie damit ausrichten wollen.

So was Schlechtes habe ich selten gesehen.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.