Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 31.03.2022, 19:17 Uhr

stimmt, Pest oder Cholara

Zum Glück kommt jetzt der Sommer, aber es sind ja nicht nur die privaten Haushalte.

Aber was ich vermute, irgendwo auch hoffe ist, dass im Hintergrund auch einiges an Diplomatie passiert, wovon wir gar nichts mitbekommen.
Kennt jemand den Film "13 Tage" mit Kevin Costner? Er spielt da, glaube ich, einen Berater von Kennedy und es geht um die Cuba-Krise 1962. Damals wollten beide Seiten ihr Gesicht wahren, einen Atomkrieg wollten beide eigentlich auch nicht, auch wenn damit gedroht wurde und man suchte nach einem Weg und fand eine Einigung, die der Öffentlichkeit wohl lange Zeit gar nicht wirklich bekannt war. Russland zog die Raketen aus Cuba ab. Aber es gab einen Deal, dafür zogen die USA ihre Raketen aus der Türkei zurück. Allerdings, damit es nicht nach Deal aussah geschah dies eher still und leise ein paar Monate später.
Ich hoffe, dass man auch irgendwelche Einigungen findet, womit allen geholfen wird, den Menschen in der Ukraine (die es am dringendsten brauchen), uns und der Wirtschaft und meinetwegen kann Putin auch sein Gesicht behalten, genauso wie wir auch. Hauptsache die Situation bessert sich irgendwie, auch wenn wir mögliche Deals vielleicht erst in ein paar Jahren oder Jahrzehnten oder gar nicht erfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.