Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 21.11.2005, 14:42 Uhrzurück

Re: So So ! Grundsätzlich

"steht hier keiner unter Naturschutz, auch ich nicht ! Also wer die Hitze nicht mag, raus aus der Küche und wer intellektuell nicht mit kann, bleibt halt da ! Sorry !"

Voellig richtig Schwoba. Teile deine Meinung. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich zw. den verbalen Erguessen (hab ich bei Jacky geklaut) und dem Rumkrakele der Todesstrafen Fraktion rein unterhaltungsmaessig keinen Unterschied sehe.
Beides ist auf Dauer extrem langweilig.
Du findest das lustig und intelligent. Ok, sind wir da also andrer Meinung. Das ist doch nicht schlimm.

"Nein, ich habe es langsam aufgegeben Unterbelichteten Nachhilfeunterricht in Sachen gesundem Menschenverstand zu geben, deswegen spotte ich auch auf Zwacki und Konsorten, die wenig Konstruktives aber dafür viel Destruktives loslassen. Jedem Deppen seine Meinung ! Hurra ! "

Was hat Zwacki destruktives geschrieben?
Sie war genervt von diesem pseudo brillanten Schlagabtausch. Dem schliesse ich mich an. Immer wieder Lisa...und noch ein "lustiges" Posting uffa....Das findest du konstruktiv. Mensch Schwoba, liess doch alles noch mal ohne Vereinsbrille.

"Ja und in unseren Zeiten mit selbstgemachten Problemen und verschobenen Prioritäten, jenseits von Verhältnismäßigkeiten sage ich der impertinenten polemischen Dummheit den Kampf an und die Wahl der Waffen wird dem Gegner angepasst."

Das darfst du doch auch...Nur Kritik muss erlaubt sein.

"Hier von Rudelbildung zu sprechen ist an den langen blonden Haaren herbeigezogen, ich z.B. wurde und werde permanent teils massiv kritisiert und wen juckts ? Vor Kurzem hatte ich noch einen Fan-Club, nun hat ihn Johanna ! "

Du kannst nicht leugnen, dass sich gewisse Leute hier immer wieder gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich offensichtlich fuer ganz besonders spritzig halten. Das sehe ich die Gefahr der Rudelbildung.
Deine Fanclub Diskussion war anders. Die Kritik war meiner Ansicht nach an den Haaren herbeigezogen. Vorallem die immer wieder gleiche Frage warum du so oft postest...
Den Vorwurf an Johanna von Zwacki konnte ich nachvollziehen.

"Vielleicht einfach weil sie vielen aus der Seele spricht, oft nicht unrecht hat obwohl sie eine Emma-Emanze der ersten Kajüte ist und ich oft mit ihr deswegen kollidiere ! Aber noch nie wurde ich z.B. ihr gegenüber ausfallend, weil ich sie respektiere. "

Ich respektiere Johanna auch. Es gibt auch durchaus Gemeinsamkeiten. Sie hats einfach uebertrieben.Aber nicht nur sie...Das wollte ich einfach mal loswerden, mehr nicht.

"Und Respekt muss man sich bei mir verdienen, so Arrogant bin ich halt nun mal ! "

Voellig in Ordnung

Saluti,

Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten