Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 21.11.2005, 12:36 Uhrzurück

nochmal an Schwoba

"Die einen interessieren sich für aktuellen Themen, die anderen lesen immer nur leise mit und die MEISTEN juckt das Aktuelle doch nicht die Bohne."

Schwoba, und was ist mit denen die sich enttaeuscht verziehen, weil ich zitiere Sasu:

seit einer ganzen weile lese ich hier wieder mal mit. ich lese aber NUR NOCH (und rege mich auf), weil ihr (was mich gerade von einigen, die ich hier seit 'ner ganzen weile schon kenne, enttäuscht) dermassen arrogant rüberkommt, dass mir eigentlich gar nichts mehr dazu einfällt. diese "meine-meinung-ist-die-bessere-weil-ich-mehr-fremdwörter-im-thread untergebracht-habe"-einstellung ist wirklich ein trauerspiel für jemanden, der nur noch ab und zu hier reinschaut und sich anschliessend wieder enttäuscht verzieht, wenn hier so sinnlos-diskussionen über "bams-leser" geführt werden, weil sie nur so voller vorurteile triefen.....

Kann man so eine Kritik nicht mal ernstnehmen? Es ist doch schade, wenn sich das Forum auf den harten Kern reduziert. Einfach mal nachdenken und sich hinterfragen, ist das zuviel verlangt?
Maleja macht es sich ganz einfach...Alle Kritiker sind kurzehand FF...Va bene, sie kuerzt ab, ist das jetzt soooooviel besser als Lisa, die es ausschreibt?

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten