Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 21.11.2005, 13:11 Uhrzurück

Re: -?- an mamaselio und waterman

Ich verstehe nicht warum ihr alle so einen Terz macht: bringen wir doch mal die Themen der letzten Woche auf einen Nenner, da waren:
1) Der tragische Tod eines Kindes ( jedem tat es leid, du wirst wohl keinen finden, der nicht Anteil nahm an dessen Schicksal)
2) Jede Menge wirre Vermutungen über den Täter die am Schluß in jede Mende Verwirrung ausartete.
3) BamS Leser, die es sind, werden wollen oder niemals dieses Schundblatt kaufen, ausser die Schuhe haben ein Loch oder interessieren sich gerade für die Lottozahlen oder den Sportteil
4) Es wurde auf Spatzen mit Kanonen geschossen
5) Diverse Politische Themen, meist angeschnitten von ibag auf die keiner reagierte ( weiß auch nicht warum)
6) Jede Menge Ironie und Sarkasmus und
7) Lisa. Von vielen als das eingestuft was sie ist: ein kleiner aber doch amüsanter Unruhestifter, der anscheinend eine ultrarechte Meinung vertritt, wenn es um Selbstjustiz und Todesstrafen geht. Von den allermeisten abgelehnt doch von einigen vehement verteidigt und
dann haben wir jetzt die erneute Unterstellung einer "Gruppenbildung".
Überleg dir doch mal wen du wieder in einen Topf schmeißt. Jeder hat- um es mit der gr Koalition auszudrücken- mit jedem irgend eine Gemeinsamkeit und wenn es nur eine geographische ist, eine politische, eine gut-Mutter/Vater-Meinung und eine- schlecht-Mutter/ Vater Meinung. Was soll den das ganze Getue. Leben und leben lassen und jeder reagiert auf postings anders. Wie in einem freien Land nicht anders üblich, die einen Agressiv, die anderen sachlich, einige dämlich, andere hinterfragend und nach einem gewissen Zeitraum, wenn mindestenss 2 Tage über Katzen oder MÖGLICHE Täter diskutiert wurde platzt so manchem der Kragen und er wird ironisch oder sarkastisch.
Das ist so ziemlich die einzige Gemeinsamkeit zw. Schwoba und mir: der gelegentlich nicht aufzuhaltende Sarkasmus. Aber ich glaube wer etwas Selbstvertrauen hat steckt das schon weg, oder?
Es gibt hier nur zwei Personen, mit denen ich absolut KEINEGemeinsamkeiten finden kann und das bringe ich- möglichst sarkastisch- zum Ausdruck. Man muß nicht alle mögen
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten