Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 21.11.2005, 13:29 Uhrzurück

Re: besonders an Zwacki aber auch sasu, horrend, fuzzi

Hallole,

möchte - trotz wild gewordener Bobbycar-Rallye-Fahrer und an sämtlichen erreichbaren Objekten rumnuckelnden Kiddies - auch noch kurz was loswerden. So.

Aaalso, erst einmal: klar habe ich erst mal gekuckt, was Lisa denn wieder verbrochen hat, als ich @lisa irgendwo gesehen hatte. Tja, was dann kam, war eigentlich gar nicht so schlimm, mal abgesehen von verschiedenen Kraftausdrücken.

Inhaltlich konnte ich jetzt weder besonders große Übereinstimmung oder noch Widerspruch zu meiner bescheidenen Meinung ausmachen, einfach, weil ich die ganzen Kindesmisshandlungspostings prinzipiell nicht gelesen habe. Vor allem, als dann sogar offensichtlich gegoogelte Beiträge reingesetzt wurden. Das ist schlimmer als jede brisant-Sendung oder Bildzeitung. Also wirklich Sensationsgeilheit pur.

Zu dem posting bezüglich des "sich-gegenseitig-übertrumpfen" hingegen muss ich sagen, ja, der Meinung bin ich auch. Tatsächlich gehen mir gewisse verbale Ergüsse teilweise sogar auf die Nerven, so dass ich sie - wenn überhaupt - nur querlese, aber dann wirklich quer, sprich: Betreff und Grußformel.

So, jetzt machen die Kiddies einfach zuviel Theater. Bis bald und liebe Grüße

JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten