Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 21.11.2005, 12:20 Uhr

Juhhee, in fast jedem Absatz werde ich erwähnt

Hui,

sagst du mir warum ich die sachliche Ebene verlassen habe? Weil ich hier Cliquenverhalten unterstelle? Klaer mich noch mal auf...

Ich musste einfach mal was loswerden.
Du kannst nicht im Ernst meinen, dass zwischen Johanna und Lisa ein Unterschied besteht. Allerhoechstens formal (und das nicht immer), ansonsten steht Johanna Lisa in keinster Weise nach. Und maleja und Frosch sind manchmal auch am Limit...und du auch...

Ich habe dich haeufig erwaehnt, weil ich dich virtuell mag. Es gibt Momente, da sind wir unterschiedlicher Meinung aber ich lese dich (fast immer) gern.
Deinen Zwacki Beitrag fand ich doof. Kann man nicht einfach mal was stehenlassen? Muss hier jede nicht forumsgerechte Meinung durch den Kakao gezogen werden? Das gilt auch fuer Leute wie elamaus. Ich bin weit davon entfernt mich mit ihr zu identifizieren, aber was die teilweise abkriegt ist schon der Hammer.
Es ist dieses sich gegenseitig an Brillanz uebetreffen wollen das stoert.
Ich denke da ganz schnell an Rudel...man moege mir verzeihen, wenn das jetzt unsachlich ist.
LG
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.