Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.11.2005, 12:06 Uhrzurück

Juhhee, in fast jedem Absatz werde ich erwähnt

und bin nun offiziell der Erzfeind von Lisa, die wohl Forumsabhängig mal "nett, freundlich und gute Tipps gibt", aber hin und wieder mal mit Fachbegriffen der besondernen Art unsich wirft.
Hört sich für mich nach Paranoia an, Christiane !

Zum Thema Grüppchenbildung und "Immer-die-gleichen-Poster(innen)-hier" Thematik folgendes :

Die einen interessieren sich für aktuellen Themen, die anderen lesen immer nur leise mit und die MEISTEN juckt das Aktuelle doch nicht die Bohne.

Nochmals für die Nachdenker und die zum nachdenken animierten :

Hier gehen Meinungen auseinander, hier soll polarisiert und diskutiert werden, nur beleidigen tun gerne immer die Gleichen. Mit dem immergleichen "Argumenten", auf die immergleiche Art !
Und ich wette es sind auch die gleichen Personen, nur der Namen ändert sich !

Christiane, damit hast Du auch die von Dir geforderte sachliche Ebene verlassen.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten