Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 25.05.2018, 14:41 Uhr

SiloPo : Traumschiff

Rosamunde Pilcher und Co würde ich mir höchstens wegen der Landschaften anschauen, aber die Stories sind dermaßen haarsträubend .

Das Traumschiff habe ich schon als Kind gesehen und geliebt, wahrscheinlich sehe ich es mir aus Nostalgie noch manchmal an (an der wesentlich besseren Geschichte kann es ja wohl nicht liegen ).
Ich hatte mir früher wirklich vorgestellt, dass es auf Kreuzfahrtschiffen so ähnlich zugeht, wie auf dem Traumschiff, ich Naivling .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.