Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 25.05.2018, 13:08 Uhr

SiloPo : Traumschiff

Ja... Weihnachten und Neujahr gehört es irgendwie dazu. Zum Leidwesen meines Mannes.

Als Beatrice noch da war, haben sich meine Männer immer einen Spaß daraus gemacht, was Beatrice angeblich schon wieder weiß, dass sie jeden Gast mit Namen begrüßt obwohl die Damen und Herren gerade ankamen.
Das war lustiger als fast alles andere. Kurzum... gut spielen konnte sie auch nicht.

Na ja... spannend finde ich es auch nicht... aber irgendwie gehört es doch dazu.
Obwohl ich ja gestehen muss... es wird immer langweiliger.

Aber ich harre durch. So.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.