Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2018 am 25.05.2018, 13:20 Uhr

SiloPo : Traumschiff

Ich schaue ja normaler Weise keine Schnulzen, kein Rosamunde Pilcher und ähnliches, ABER Traumschiff musste sein, ich weiß nicht warum, aber das ist so und als Beatrix von Bord ging, da hatte ich auch eine kleine Träne in den Augen.

Mal schauen, wie es weiter geht. Ich hatte die MS Deutschland mal vor Jahren in der Ostsee gesehen, vor Pelzerhaken, was zu Neustadt gehört, da war früher mal die Reederei und zwar so, wie man es aus dem Fernsehen kennt ;-)

Und nein, ich bin keine Kreuzschifffahrerin geworden. Und ja, ich weiß, das ist eigentlich voll schnulzig, voll rosa Einhorn und Ponyhof. Vielleicht ist es genau das, das ich selbst hin und wieder mal "Ponyhof" brauche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.