Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b am 10.05.2011, 21:47 Uhr

shit - kinderausweis

Sind sie bei dir im Pass mit eingetragen, das war doch wenigstens früher so? Ich würde auf jeden Fall den Abend mit Suchen verbringen, das Ding muss doch irgendwo sein?! Und wenn ihr ihn nicht findet fahrt ihr morgen zum Flughafen, geht völlig aufgelöst zum Infoschalter der Airline (nicht zum Einchecken, da haben die keine Zeit für lange Geschichten) und spielt die "ich könnte schwören ich hatte ihn bis eben in der Tasche mit all den anderen Pässen"-Nummer.

Ich hatte mal meinen Personalausweis nicht finden können, Pass war abgelaufen und letztendlich haben sie mich mit dem Führerschein fliegen lassen. Aber wie das bei nicht vorhandenen Kinderausweisen läuft weiss ich nicht - einen Versuch ist es wert bevor ihr mit dem Auto runter müsst!!!

Viel Glück!
Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.