Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.10.2014, 8:31 Uhr

Seifenkistenfrage @ STT und alle anderen

Und wenn er "einfach nur" das Kettcar verkleidet? Das könnte er bestimmt auch mit eurer Hilfe und euren Werkzeugen hinbekommen.
Spanplatten zusägen (lassen), Rundungen mit Pappmaché, Taschenlampen oder solche billigen Klebe-Spots als Lichter...
Er könnte ein cooles Cabrio daraus bauen. Das würde ich meiner Drittklässlerin und mir zutrauen.
Den mechanischen Teil einer Seifenkiste nicht.
Wir haben im Werken-Wahlunterricht auf dem Gym damals in Gruppenarbeit eine Seifenkiste gebaut, ich glaube in der 8. oder 9. Klasse. Mit fachkundiger Anleitung und ein paar richtigen Mechanikfreaks.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.