Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 02.12.2015, 21:28 Uhr

seht ihr

ich gehe NIE zu edeka. sind bei uns alles nur so abgerockte ekelläden wo einem in der obstabteilung schon die fruchtfliegen entgegenschwirren.
die einkaufswägen sind SO klein, da brauch ich für meine familie gar nciht hin zum einkaufen.
ich war heute bei real. brauchte mal ordentlichen wein für die festtage. habe dann als ich noch in nem getränkemarkt hier im viertel war, um ein paar flaschen bier aus der fränkischen für meinen schwager zu besorgen (er lebt in schweden) gesehen ,dass auch sie den santa cristina im sortiment haben. ich hasse nämlich so riesenketten... absolute reizüberflutung.
edeka hat sich mit dem spot zum redethema gemacht, aber ich bezweifle dass viele ihre einkaufsgewohnheiten nun dahingehend ändern, dort einzukaufen.
dennoch, saubere arbeit. (ich wollte ja ursprünglich mal ins werbemetier, hab mir das aber nach einem praktikum anders überlegt... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.