Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 02.12.2015, 19:45 Uhr

Hat etwas von Charlie Hebdo...

Insofern saubere Arbeit, dass sie hocherfreut ihrem Auftraggeber nun die vielen Klicks und das Gerede drum präsentieren und ihre Rechnung dafür rechtfertigen können. Die wirklich nicht neue oder gar kreative Tränendrüsendrückerei der "Kreativen" hat gewirkt. Ob auch für den Umsatz und das Image der Edeka´s, weiss kein Mensch.

Mir ist die besagte Werbung zuwider. u.a. weil ich die Emotionenvermarkterei der Werbeindustrie um jeden Preis und notfalls in flachster und kitschigster Form sowieso nicht mag und sterbenslangweilig finde. Aber nun können sich die Kerls wieder mal feiern und gaaanz toll finden. Und ich frage demnächst dann mal eine Großeinkaufkundin neben mir im Edeka, ob sie jetzt wohl auch das schlechte Gewissen in den Laden hier getrieben hat und ob sie sich nun besser fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.