Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 02.12.2015, 16:36 Uhr

Edeka Weihnachtsspot....

Ich habe beim gedeckten Tisch weggeklickt (in der Hoffnung, von unserem begrenzten Internet-Kontingent noch was zu retten), kam dann "Wir lieben Lebensmittel"? Langweilig, weil vollkommen unlogisch.

Die komplette, über die ganze Welt verstreute Familie sagt ein paar Tage vor den Feiertagen und auch noch auf dem Anrufbeantworter ab? Nachdem sie irre teure Tickets gekauft haben, mit der Aussicht auf Chaos am Flugplatz und überbuchte Flüge, mit kleinen Kindern? Wer tut sich denn sowas an (wir waren in meiner Kindheit lange Zeit im Ausland - und NIEMALS zu Weihnachten auf Heimaturlaub, aus gutem Grund!)? Und weder der Vater noch die Kinder kommen auf die Idee, dass ER sich in den Flieger setzen könnte, gerne (als Rentner) auch schon Mitte Dezember, bevor die Hölle losbricht?

Geredet wird nicht, die Kinder werden den Großvater kaum kennen, wenn er sich in seiner Höhle verkriecht, folglich nicht mitgeschleppt werden um die halbe Erde zur Beerdigung, und dass man sich unter solchen Umständen noch die guten Edeka-Spezialitäten schmecken lässt, kann ich nicht glauben. Aber ist die Idee nicht aus einem Spielfilm geklaut? Oder war es Greg`s Tagebuch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.