Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 17.02.2006, 10:49 Uhr

@Schwoba-Papa

In vollster Verzweiflung, nach dem ersten Kostenvoranschlag (18.000 Euro) für die Küche vom Fachhandel, bin ich auhc mal zu Ikea gepilgert. Da gibts dann natürlich auhc wunderschöne Küchen. Aber ehrlich gesagt, nicht annähernd in der Qualität, wie ich sie nun (hoffentlich) bekommen werde. Und außerdem hab ich da schon öfters mitgekriegt, dass man auch Nerven wie Stahlseile haben muss, bis die Küche sitzt, passt und Luft hat...

Nene, ich hab bißchen mitstreichen angefangen (der Mittelblock - weg!, die Massivholzarbeitsplatte in Walnuss - weg! etc.), übrige blieben dann noch ca 12.000 Euros, dann wurde noch ein bißchen gehandelt, gelandet sind wir dann bei 10.500. damit kann ihc nun leben. Wenn sie nur erst mal drin wäre! Ächz. Dann doch lieber die Kanaren.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.