Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von babyschmuserle am 17.02.2006, 12:12 Uhrzurück

Re: Weiß nicht, obs hierher gehört...Wohnungseinrichtung

wir haben damals beim Wohnungskauf auch eine neue Küche gekauft. Bei IKEA! Die Küche ist jetzt nach 8 Jahren immer noch super in Schuss. Okay am Anfang hatten wir ein bisschen Ärger, weil es bei den Fronttüren Mängel gab, aber nachdem wir Ikea darauf hingewiesen hatten, haben die anstandslos alle Fronttüren ausgetauscht, ohne das auch nur irgendjemand vorher etwas überprüft hätte. Die neuen Türen wurden gebracht und die alten mitgenommen. Also wird sind und waren immer noch sehr zufrieden. Die Küche kostete uns damals umgerechnet 6000,- Euro gekostet.
Den Rest der Wohnungseinrichtung haben wir peu à peu gekauft, so dass ich darüber leider keine Auskunft geben kann.
LG
Pascale, auch Ikea-Fan

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten