Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 17.02.2006, 10:42 Uhr

Weiß nicht, obs hierher gehört...Wohnungseinrichtung

Hallo!
Wir sind vor 3 Jahren in eine neue Wohnung gezogen mit einem kleinen Garten dabei. Das teuerste an einer Einrichtung ist die Küche. Wir haben eine Danküche, hat. ca. 8.500,-- Euro gekostet (waren sehr viele Schränke, Farbe etc. im Angebot). Die restliche Einrichtung bekommst man schon sehr schön und dabei auch sehr günstig. Das Wohnzimmer haben wir von der alten Wohnung mitgenommen und die Sitzecke auch. Den Rest haben wir neu gekauft. Aber alles in allem hat die Einrichtung der Wohnung ca. 7.000,-- und die Küche 8.500,-- also zusammen ca. 15.500,-- Euro ausgemacht. Die Boden etc. sind natürlich extra zu berechnen, aber um das Geld bekommt man schon eine schöne Einrichtung wenn man ein bißchen schaut, wo man was kauft. Wir haben die Küche in Linde, das Wohnzimmer, Vorzimmer und Schlafzimmer in Ahorn und das Kinderzimmer in Birke. Also unsere gesamte Wohneinrichtung ist aus hellem Holz und schaut sehr freundlich aus, obwohl sie kein Vermögen gekostet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.