Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 17.02.2006, 12:19 Uhrzurück

Ikea

Ich warmal Ikea-Fan. Aber auch diese Firma gehört für mich zum Geiz-ist-geil Segment. Und dabei sid sie nicht mal mehr billig. Schadstoffe sind leider in hohem Maße dortanzutreffen. Und fehlende Qualität auch (da könnt Ihr noch so sehr schwärmen, meine Erfahrungen sagen mir was anderes).
Was ich allerdings immer gerne dort kaufe, sind die kleine Sachen. Anscheinend machen sie ja eh damit das größte Geschäft. Also so haben wir die ein oder andere Lampe von dort, Bilderrahmen, Bambus, Gläser etc.

Und es gibt auch Sofas, wo ich schwach werden könnte. Vor allem, da die Sofas, die ich sonst gerne hätte, unbezahlbar sind. (7.500 €)

Hm, ich bin da ein bißchen ambivalent. kann mich nicht für und nicht so richtig gegen Ikea aussprechen.

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten